Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schatzkiste Mediation

Fortbildung für Mediator*Innen

18. März 2021 - 19. März 2021

Mit dieser Fortbildung laden wir interessierte Mediator*innen sehr herzlich dazu ein, Dranzubleiben und den Transfer mediativer und kommunikativer Fähigkeiten in ihrem Arbeitsalltag weiter zu intensivieren und auszubauen: Dazu öffnen wir ein bis zwei Mal im Jahr unsere „Schatzkiste Mediation“.

„Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold“, sagt Jack Sparrow im Film “Fluch der Karibik”. So dient unsere Schatzkiste jeweils dazu, bereits erworbene Kompetenzen zu vertiefen und weiter auszubauen, um sie gewinnbringend und erfolgreich in Mediationen und zahlreichen anderen Situationen im Arbeitsalltag einsetzen zu können. Solche Schätze können sowohl Kommunikations-, Kreativitäts- und Fragetechniken sein wie auch Modelle, Methoden und Interventionen. Jede*r kann seine persönliche Schatulle mit (weiteren) wertvollen Erkenntnisperlen auf- und anfüllen. Darüber hinaus dient die Mediationsfortbildung den Teilnehmenden auch zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch und zur Stärkung und Erweiterung der eigenen Netzwerke.

Wir bieten die „Schatzkiste Mediation“ bei uns hier in Berlin als Fortbildung mit einem Umfang von 10 Stunden mit jeweils abwechslungsreichen thematischen Schwerpunkten an.

Wir freuen uns auf alle Schatzsucher*innen, die die Kiste gemeinsam mit uns nach wertvollen Fundstücken durchstöbern und spannendes Neues erkunden sowie Bekanntes und Verschüttetes wieder entdecken und aufpolieren möchten.

 

Kosten: 560,- € zzgl. MwSt.

 

Infos und Anmeldung: MEDIATOR GmbH per E-Mail: info@mediatorgmbh.de oder telefonisch unter: 030-64 09 28 09.

Details

Beginn:
18. März 2021
Ende:
19. März 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mediator GmbH Berlin-Friedrichshagen
Bölschestraße 114
Berlin, Berlin 12587 Deutschland
Website:
www.mediatorgmbh.de

weitere Veranstaltungen für

MEDIATOR GmbH
Telefon:
+49 (0) 30 64 09 28 09
E-Mail:
info@mediatorgmbh.de
Website:
www.mediatorgmbh.de