Internationales Trainer*innen-Treffen in Berlin

Zehn ukrainische Trainer*innen und solche, die es noch werden möchten, haben uns 5 Tage zu einem Trainer*innen-Treffen in Berlin besucht. Dieser internationale Austausch wurde organisiert von unserer ukrainischen Kooperationspartnerin Tatjana Barabasch, mit der wir früher bereits Kooperationsprojekte in Odessa durchgeführt haben.

„Ich habe bereits an mehreren Trainer*innen-Treffen teilgenommen und ich kann ganz klar sagen: das Team der MEDIATOR GmbH ist das beste, das ich bisher erlebt habe. Insbesondere das hohe Maß an Praxiswissen in Kombination mit ihren langjährigen Erfahrungen als Trainer*innen zeichnet das Team aus. Wir möchten unsere Anerkennung ausdrücken und unseren Dank zum Ausdruck bringen gegenüber den Trainer*innen der MEDIATOR GmbH.“

„Wir sind tief beeindruckt von der Leidenschaft und von der Freude mit der alle Teilnehmenden an dem Treffen mitgewirkt und zusammengearbeitet haben“, berichtet Stefan Kessen (geschäftsführender Gesellschafter der MEDIATOR GmbH). „Gemeinsam gelangten sie zu spannenden neuen Erkenntnissen, wie Trainings spannungsreich, interaktiv und professionell vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet werden können.“