Frisch beauftragt: Rahmenvertrag Partizipation

L.I.S.T. GmbH und SWUP GmbH als Bieter*innengemeinschaft haben gemeinsam mit Liquid Democracy, #stadtsache, TOLLERORT und uns, der MEDIATOR GmbH den Zuschlag für einen Rahmenvertrag Partizipation der Grün Berlin Gruppe erhalten! Wir freuen uns sehr! 

Im Zentrum stehen Kommunikationsleistungen bei Partizipationsverfahren. Dies können bspw. sein: Radschnellverbindungen, Radfernwege inkl. Bau von Brücken, Mauerpark, Döberitzer Grünzug oder Platz der Luftbrücke. Der Rahmenvertrag umfasst zunächst die Dauer von einem Jahr. 

L.I.S.T. GmbH und SWUP GmbH stellen das Kernteam dar, stellen demzufolge auch Projektleitung und Stellvertretung, das Team von Liquid Democracy bringt seine Expertise und innovativen Ideen zur Online-Beteiligung ein, das Team von  #stadtsache verstärkt in Sachen Kinder- und Jugendbeteiligung, insbesondere (aber nicht nur) auf innovative, digitale Weise. Mit uns, dem Team der  MEDIATOR GmbH, stellt sich das Bieter*innenteam in Sachen mediativer Moderation und Dialog in komplexen und herausfordernden Kontexten noch breiter auf. Und nicht zuletzt freuen sich alle auf die Zusammenarbeit mit  TOLLERORT, die bpw. in den vergangenen Monaten für die infraVelo GmbH Beteiligungsformate zu Verkehrsprojekten bzw. Radschnellverbindungen umgesetzt haben. 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Beteiligten und Betroffenen, spannende und konstruktive Prozesse zu gestalten.