„… wie ein Tanzkurs für die VUCA-Welt“: MEDIATOR-Seminarreihe „Führung: Persönlichkeit – Kompetenzen – Zusammenarbeit“ erfolgreich abgeschlossen

„Sehr spannende Reise zu neuen Ideen und in ganz neue Bereiche“: Der zweite Durchgang unserer Seminarreihe „Führung: Persönlichkeit | Kompetenzen | Zusammenarbeit“ in Gut Sonnenhausen hat für die Teilnehmenden wieder viele Einblicke in modernes Führen gewährt:

„Machte auf großartige Weise wieder vieles klarer“, und das auf lustvolle Art: „War anstrengend und hat viel Spaß gemacht“, mit vielen praktischen Übungen: „Hat mir sehr geholfen, wie ich nun an viele Dinge herangehen werde: klasse“, mit konkreten Anstößen für den unmittelbaren Transfer: „Ich habe den Anspruch, viel davon umzusetzen“, hat neue Rollenperspektiven aufgezeigt: „Ich nehme mit, in Zukunft als Führungskraft noch viel mehr eine Ermöglicherin zu sein“, hat Mut geweckt, neue Schritte zu gehen: „War wie ein Tanzkurs für die VUCA-Welt“, und wieder einem tollen Miteinander weit über den Seminartag hinaus: „Es stärkt mich, dass es solche Menschen gibt, die ähnliche Visionen haben“, und auch einem Bedauern, dass die Reihe vorbei ist: „Macht Lust auf sehr viel mehr“.

Vielen Dank an Euch alle für diese intensiven und lebhaften Tage an einem wunderschönen Ort.


… und wer Lust bekommen hat, beim nächsten Mal dabei zu sein, kann sich gerne die Termine für Frühjahr 2021 als save-the-date vormerken:

  • Modul 1: Mo-Mi, 08.-10. März 2021
  • Modul 2: Mo-Mi, 19.-21. April 2021

… und wer sich jetzt bereits für 2021 einen Platz sichern möchte, kann gerne anrufen unter 030-64092809 oder eine E-Mail schreiben an info@mediatorgmbh.de.

Viele Grüße vom Team der MEDIATOR-GmbH