13. Lehrgang „Mediation im Planungs-, Bau- und Umweltbereich“ erfolgreich abgeschlossen

Unter strahlend blauem Himmel konnten sich die Absolvent*innen unseres 13. Lehrgangs „Mediation im Planungs-, Bau- und Umweltbereich“ der Bayerischen Architektenkammer im Garten des Kloster Seeon über ihre Zertifikate freuen. Eine spannende Reise hat einen großen Höhepunkt erreicht. Nach über 200 Trainingseinheiten in 8 Modulen und Netzwerkgruppenarbeit können die Teilnehmer*innen ihre neu erworbenen mediativen Kompetenzen nun sowohl in ihrer neuen Rolle als Mediator*innen einsetzen, als auch in vielfältigen Gesprächs-, Verhandlungs- und Entscheidungssituationen im beruflichen Alltag verwenden. Es war wieder ein tolles Miteinander: beim Lernen, Üben, Austauschen und Lachen. Die wunderschönen Seminarorte wie beispielsweise das Biohotel Hörger, das Schlosshotel Neufahrn oder das Kloster Seeon haben ihren Teil dazu beigetragen.  Und wer jetzt Lust bekommen hat, die eigenen kommunikativen Kompetenzen auszubauen, um vielfältige neue Handlungsoptionen zu entwickeln: Der nächste und 14. Lehrgang wird am 25. April 2024 starten.

Für weitere Informationen hier klicken